Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte, private Fachhochschule und gehört zur Klett Campus Hochschulgruppe. Der Fokus liegt auf einem praxisintegrierten Studienangebot an 10 Standorten deutschlandweit. Die CBS zählt zu den Pionieren des Bachelor-Studiums in Deutschland und bietet heute ein breites Programmportfolio von Bachelor-, Master- und MBA-Studiengängen in Vollzeit und Teilzeit an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Campus Köln in Vollzeit eine/n:

(Junior) Digital Project Manager/in / CRM-Manager/in (m/w/d)

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist Teil des Teams Customer Portals & Customer Experience mit dem Fokus auf unser CRM Hubspot
  • Wir sind verantwortlich für die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung aller Systeme, die für einen reibungslosen Ablauf in der Interaktion für unsere (potenziellen) Kunden notwendig sind
  • Gemeinsam im Team optimieren wir interne und externe Prozesse, definieren neue Anforderungen und begleiten die Umsetzung
  • Unser Team ist erster Ansprechpartner für alle Customer Portals bei Fragen und Problemen (1st Level Support)
  • Du übernimmst (kleinere) abteilungsübergreifende Projekte und steuerst diese eigenverantwortlich

DAS BRINGST DU MIT:

  • Vorerfahrung mit Hubspot ist ideal, aber keine Voraussetzung
  • Die Aufgabenbereiche sind vielschichtig so wie Du als Mensch individuell bist. Jede/r hat eigene Stärken und Erfahrungen, die er/sie mitbringt - wir berücksichtigen das, denn wir sind davon überzeugt, dass Du mehr Freude hast, wenn Du zumindest zu einem Großteil das machen kannst, was Dir Spaß macht!
  • Du hast eine hohe technische Affinität und kannst Dich in neue Systeme schnell einarbeiten
  • Du liebst es, Dinge besser zu machen und probierst gerne neue Sachen aus
  • Du denkst auch gerne mal „Out-of-the-Box“ und hast eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Kommunikationsgeschick, Flexibilität und Einfühlungsvermögen zählst Du zu deinen Stärken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du hast optimalerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium

DAS BIETEN WIR:

  • Basierend auf Deinen Stärken, werden wir gemeinsam konkrete Aufgaben- & Fokusbereiche definieren und Dich bei Deiner Weiterentwicklung unterstützen
  • Ein junges, innovatives, dynamisches sowie internationales und multikulturelles Team in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Gestaltungsfreiraum und Weiterentwicklung des übertragenen Aufgabenbereichs
  • Flache Hierarchien sowie eine offene und kollegiale Unternehmenskultur
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit teils HomeOffice Möglichkeiten und familienfreundlichen Rahmenbedingungen
  • Viele weitere Benefits, wie z.B. Teilnahme an zahlreichen internen Events, Zuschuss zum Deutschlandticket / Urban Sports Club oder Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits, etc.
  • Ein moderner Campus in Köln Rodenkirchen
  • Gute Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer sich stetig wandelnden Bildungsbranche

Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellungen ausschließlich digital über unser Bewerberformular an Andrea Kraft, Teamlead Customer Portals & Customer Experience.

Zur Beantwortung von Fragen zum Bewerbungsprozess steht Dir unser People & Culture-Team gerne zur Verfügung unter personal@cbs.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!





CBS International Business School | Campus Köln | +49 (221) 93 18 09 0 | cbs.de

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